Ressort
Du befindest dich hier:

Datet Emma Watson Prinz Harry?

Die Gerüchteküche ist gewaltig am Brodeln, denn angeblich soll Emma Watson Prinz Harry daten. Gibt es etwa bald ein neues Liebespaar im englischen Königshaus?

von

Datet Emma Watson Prinz Harry?

Glaubt man der Zeitschrift Woman's Day Australia so hat sich Prinz Harry gewaltig in Emma Watson verguckt. Angeblich soll der englische Prinz dem "Harry Potter"-Star eine Email geschickt haben, in der er sie um ein Date bat. Er wolle sie besser kennenlernen, weil er sie überaus interessant und toll findet.
Dank seiner Freunde hat Harry die Kontaktdaten bekommen und sie waren es auch, die ihn dabei unterstützten, die Schauspielerin anzuschreiben und dann möglichst unauffällig mit Emma zu kommunizieren.

emma watson prinz harry

Ein Freund des Prinzen erklärt im Interview: "Er wollte zeigen, dass er locker ist und nicht so steif, wie man es von einem Prinzen erwartet."
Die Hollywood-Schönheit soll den 30-Jährigen regelrecht verzaubert haben. Nach dem Date konnte Harry nicht mehr aufhören zu schwärmen: "Er ist total hin und weg, und zwar nicht nur von Emmas Aussehen."

Werden etwas die zur schönsten Britin des Jahrzehnts ausgezeichnete Emma und der Party-Prinz Harry ein neues Liebespaar? Wir sind gespannt!

emma watson prinz harry
ticket.at Charts