Ressort
Du befindest dich hier:

Dating-App Mashr verkuppelt Facebook-Freunde

Es gibt Neuigkeiten für alle Singles da draußen. Mit der neuen Dating-App Mashr findet man einen Partner, ob man will oder nicht. Denn hier wird man von gemeinsamen Facebook-Freunden verkuppelt.

von

Dating-App Mashr verkuppelt Facebook-Freunde
© Photo by Alliance/Thinkstock/iStock

Ein neuer Stern am Dating-Himmel heißt Mashr und verschafft dir deinen zukünftigen Partner, ob du willst oder nicht. Denn - und jetzt dürfen sich alle Möchtegern-Heiratsvermittler und Parade-Kuppler freuen - es liegt nun in der Hand eurer Facebook-Freunde, ob und wen ihr beim nächsten Blind-Date trefft.
Das bedeutet, dass mit Hilfe der Dating-App Mashr Freunde miteinander verkuppelt werden und du auch deine Facebook-Community mit neuen Menschen zusammenbringen kannst.

Wie funktioniert es?
Mashr benötigt deine Freundesliste von Facebook (das kennen wir ja auch von Tinder) und du suchst dir zwei Freunde, die deiner Profi-Meinung nach potentielles Liebespaar werden sollten.
Mit der Funktion "Mashpair“ kann man nun diese beiden Auserwählten miteinander vernetzen - anonym oder auch persönlich. Ein wahrer Kuppler steht immerhin zu seiner fein säuberlich ausgewählten Entscheidung.
Zusätzlich ist es möglich, eine Begründung anzugeben, warum deiner Ansicht nach genau diese zwei Personen so gut zusammenpassen würden.
Die ausgewählten Freunde müssen für diese Verkuppelung Mashr nicht installiert haben, da die Benachrichtigung via Facebook erfolgt. Sollten beide daran interessiert sein, so gibt es ein "Match" und schon kann das Daten beginnen.

Wer Mashr ausprobieren und seine Kupplerqualitäten unter Beweis stellen möchte, benötigt mindestens iOS 4.3. Die App ist kostenlos im iTunes-Store und derzeit nur auf Englisch erhältlich.

Themen: Apps, Flirt, Liebe

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .