Ressort
Du befindest dich hier:

Dating-Locations in Wien

von

Egal ob gemütlich, romantisch oder ausgeflippt; in Wien gibt es wirklich alle Arten von Bars, Cafés und Restaurants. Doch wenn du mit deinem (angehenden) Liebsten mal was Neues ausprobieren willst, solltest du diesen zehn Locations einmal einen Besuch abstatten.


Multi-Kulti © Bild: Werk

Multi-Kulti

"Der Mörder ist der Gärtner und die jungen Liebenden werden am Ende doch noch zueinander finden". Zumindest der zweite Teil des Satzes ist doch schon mal ein wunderbares Omen für ein gelungenes Date. Hierbei handelt es sich um das Motto von Kanadier Francois, der im gleichnamigen Lokal im Vierzehnten seine Gäste mit Köstlichkeiten aus aller Welt verwöhnt. Einflüsse aus Europa, Nordafrika und Nahost treffen auf hochwertige Produkte aus heimischen Anbau und alles wird durch eine kleine orientalische und mediterrane Würze vollendet. Eine multi-kulti Melange, serviert von einem kanadischen Franzosen. Und wenn das Date nicht so laufen sollte, wie geplant, so hat man zumindest gegessen wie Gott in Frankreich.

Francois im Vierzehnten
Reinlgasse 20, 1140 Wien
Mo – Fr von 11:30 bis 22:00 Uhr
Sa von 18:00 bis 22:00 Uhr
Telefon: 01 985 51 03