Ressort
Du befindest dich hier:

Dating-Locations in Wien

von

Egal ob gemütlich, romantisch oder ausgeflippt; in Wien gibt es wirklich alle Arten von Bars, Cafés und Restaurants. Doch wenn du mit deinem (angehenden) Liebsten mal was Neues ausprobieren willst, solltest du diesen zehn Locations einmal einen Besuch abstatten.


Hip © Bild: Werk

Hip

Ein bisschen "Fronkreisch" in Wien? Kein Problem. Das hippe Szenelokal Le Troquet, was auf Deutsch einfach nur "Kneipe" bedeutet, bietet französisches Flair pur und verwöhnt seine Gäste mit Leckereien, was den Abend vor allem auch zu einem lukullischen Vergnügen macht. Ganz im Stil französischer Beislkultur sucht man sich aus der mit Schallplattenhüllen selbstgebastelten Speisekarte Leckeres aus und speist hier wie Gott in Frankreich. Ein kleiner Tipp am Rande: Wer den Date-Partner verwöhnen und vollends für sich gewinnen möchte, sollte unbedingt zur Schokotarte greifen. Die Rock- und Folkmusik unterstreichen die spartanische Einrichtung und den 70er Jahre Stil des Lokals.

Le Troquet
Kirchengasse 8, 1070 Wien
Mo - Sa von 11:00 Uhr bis 1:30 Uhr