Ressort
Du befindest dich hier:

Dating-Locations in Wien

von

Egal ob gemütlich, romantisch oder ausgeflippt; in Wien gibt es wirklich alle Arten von Bars, Cafés und Restaurants. Doch wenn du mit deinem (angehenden) Liebsten mal was Neues ausprobieren willst, solltest du diesen zehn Locations einmal einen Besuch abstatten.


Ausgeflippt © Bild: Werk

Ausgeflippt

Bereits der Name verrät hier, dass es sich um ein gern besuchtes Lokal handelt, das wohl vor allem wegen der ausgeflippten Inneneinrichtung und der flippigen Atmosphäre zumindest für ein Date eingeplant werden sollte. Die Rede ist vom Liebling in der Zollergasse. Helle Räume, ein bezaubernder Schanigarten, wild zusammengewürfelte Möbel und flippige Musik machen das Lokal zu dem was es ist: ein Ort abseits des Mainstreams und das in jeder Hinsicht. Die perfekte Location, wenn man ein bisschen Abwechslung ins Daten bringen möchte.

Liebling
Zollergasse 6, 1070 Wien
Di – Sa von 11:00 bis 2:00 Uhr
Telefon: 0699 11 47 80 04