Ressort
Du befindest dich hier:

Dating-Locations in Wien

von

Egal ob gemütlich, romantisch oder ausgeflippt; in Wien gibt es wirklich alle Arten von Bars, Cafés und Restaurants. Doch wenn du mit deinem (angehenden) Liebsten mal was Neues ausprobieren willst, solltest du diesen zehn Locations einmal einen Besuch abstatten.


Edel © Bild: Werk

Edel

Beim Daten darf es doch gerne auch mal so richtig edel und schick sein. Daher sollte man sich den atemberaubenden Ausblick von der Dachterrasse des Wiener Ritz-Carlton auf keinen Fall entgehen lassen. Idyllisches, edles Ambiente mit köstlichen Getränken und kulinarischen Kleinigkeiten: der ideale Ort für ein Date der Extraklasse. Ein weiteres Highlight: Der Chefs Table in der Hotelküche kann mit acht Plätzen besetzt werden. Gut geeignet also für etwaige Gruppendates mit Freunden.

The Ritz-Carlton
Schubertring 5-7, 1010 Wien
Mo – Fr von 16:00 bis 0:00 Uhr
Sa & So von 12:00 bis 0:00 Uhr
Die Terrasse schließt jedoch ab 21:30 Uhr
Telefon: 01 311 88