Ressort
Du befindest dich hier:

Dating-Locations in Wien

von

Egal ob gemütlich, romantisch oder ausgeflippt; in Wien gibt es wirklich alle Arten von Bars, Cafés und Restaurants. Doch wenn du mit deinem (angehenden) Liebsten mal was Neues ausprobieren willst, solltest du diesen zehn Locations einmal einen Besuch abstatten.


Trendig © Bild: Werk

Trendig

Das Wirr in der Burggasse gehört zweifelsohne zu einem Fixpunkt der Clubszene des 7. Bezirks. Seit neuestem brilliert es aber auch im Gastro-Bereich, wodurch es sich vor allem für Dates ideal eignet. Trendiges Interieur, überaus sympathisches Personal, tolle Gesamtstimmung und ausgezeichnetes Essen sorgen für eine gute Rahmenbedingung, sodass das Date fast nicht mehr schief gehen kann. Die Wände werden von wechselnden Kunstwerken geschmückt und die Inneneinrichtung ist eine Mischung aus modernem Design und Vintage-Style. Und sollte die Aufregung zu groß sein, so lässt es sich hier auch gemütlich das ein oder andere Glaserl Wein genießen, denn im Wirr ist alles erlaubt.

Wirr
Burggasse 70, 1070 Wien
Telefon: 01 929 40 50