Ressort
Du befindest dich hier:

Dating-Ideen für zuhause

Zum Daten muss man nicht notwendigerweise das Haus verlassen. Diese Dating-Ideen sind ideal für all jene geeignet, dich gerne in den eigenen vier Wänden bleiben.

von

dating ideen zuhause
© Phoot by istockphoto.com

1. Lieferservice
Ein überfülltes Restaurant, es ist laut, womöglich wird sogar noch geraucht und kuschelig wird es auch nicht. Ein Abendessen ist zwar ganz nett, aber bei einem Date oftmals sehr mühsam. Warum also nicht einfach zuhause bleiben? Und damit man keinen Abwasch machen muss, wird einfach beim Lieferservice seines Vertrauens angerufen.

2. DVD-Abend
Ja, auch bei einem Date ist es möglich wirklich nur einen DVD-Abend zu machen. Ohne Hintergedanken. Und auf der Couch in der Horizontalen zu chillen ist doch viel angenehmer als im kleinen Kinosessel.

3. Cocktails-Abend
Cocktails sind toll. Keine Frage. Und Cocktails sind auch wirklich nicht so schwer nachzumachen. Bevor man sich in eine überfüllte, verrauchte Bar stellt, wo man bei einem Date ungefähr 90 Prozent nur nickt und lacht, ohne etwas zu verstehen, bleibt man doch einfach zuhause und mixt sich seine Drinks selbst.

4. Terrassen-Abend
Ein romantischer Sonnenuntergang auf der Terrasse - das hat schon was.

5. Heimwerkern, basteln oder was auch immer
Man kann auch Nützliches mit Schönem verbinden. Eine Lampe muss aufgehängt werden? Ein schwedisches Kasterl zusammengebaut oder ein Bilderrahmen irgendwie neu und modern dekoriert? Das alles ist doch zu zweit viel lustiger. Und als Belohnung gibt es einen Kuss.

Themen: Liebe, Flirt

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.