Ressort
Du befindest dich hier:

Davi Moreira - der Meerjungmann aus Brasilien

Die Copacabana hat eine neue Attraktion: Ein junger Meerjungmann verzaubert aktuell die Besucherinnen und Besucher des berühmten Strands von Rio de Janeiro.


Davi Moreira - der Meerjungmann aus Brasilien
© instagram.com/davihmoreira

Manchmal werden Träume eben wahr: Und Davi Moreira träumte schon seit seiner Kindheit davon, wie Arielle mit einer Flosse durchs Wasser zu schwimmen. Er identifizierte sich einfach komplett mit der kleinen Meerjungfrau von Disney, lernte mit geschlossenen Beinen zu schwimmen, begann schließlich sich ein Tuch seiner Mutter um diese zu hüllen und nähte sich dann einfach selbst ein buntes Beinkleid.

Und nun ist der 22-Jährige der erste Meerjungmann von der Copacabana. Oder doch eine männliche Meerjungfrau? Egal - geliebt wird der junge Brasilianer auf jeden Fall als neue Attraktion am Strand.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .