Ressort
Du befindest dich hier:

Das ist David Alabas neue Freundin

Star-Fußballer David Alaba zeigte sich erstmals mit seiner neuen Freundin am Oktoberfest. Wer sie ist und wo sie sich kennengelernt haben, erfahrt ihr hier.

von

David Alaba
© Getty Images

Shalimar Heppner - so heißt die neue Freundin von Fußballer David Alaba (26). Die beiden zeigten sich am Sonntag das erste Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit. Und zwar am Münchner Oktoberfest. Die PR-Managerin ist Davids Nachbarin im bayrischen Grünwald – das Paar dürfte sich also schon länger kennen. Shalimar ist die Tochter des Nobelkochs Frank Heppner. Wie lange die beiden schon liiert sind, ist nicht bekannt.

Sportlich läuft es ja nicht allzu gut bei David Alaba: Der Bayern-Star musste wegen einer Muskelverletzung am Oberschenkel für das Nations-League-Duell am Freitag mit Nordirland absagen.

Thema: Society