Ressort
Du befindest dich hier:

David Arquette plaudert wieder einmal (zu) Privates aus: Noch mehr Sex-Stories!

Ob er es morgen wieder bereuen wird? David Arquette, 39, wandte sich erneut an US-Radio-Moderator Howard Stern während dessen Live-Show – und plauderte wiederum Privates aus...


David Arquette plaudert wieder einmal (zu) Privates aus: Noch mehr Sex-Stories!
© Reuters/Mario Anzuoni

Nur wenige Tage nach Bekanntwerden der Trennung von David Arquette und "Cougar Town"-Star Courteney Cox, 46, sorgte der 39-Jährige Mime für Aufruhr, als er live im Radio von den letzten Monaten seiner Ehe und einem Seitensprung erzählte ( "Ich hatte mit ihr ein oder vielleicht zwei Mal Sex..." ).

Plauderstunde live im Radio
Kurz darauf soll ihm das doch peinlich gewesen sein, er entschuldigte sich öffentlich auf Twitter. Allerdings scheint er noch immer nicht genug geplaudert zu haben – oder nicht genug Aufmerksamkeit zu bekommen oder möglicherweise noch nicht den richtigen Therapeuten gefunden zu haben –, denn Arquette rief erneut bei Howard Stern an.

Mehrere Affären seit Trennung
Der 39-Jährige verriet, dass er seit seiner Trennung von Courteney Cox nicht nur mit Kellnerin Jasmine Waltz geschlafen habe. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bis zum Hals in der Schei*e stecke. Nach dem ersten Sex mit einem anderen Mädchen weinte ich", so Arquette live über eine blonde Australierin, die er in einem Hotel in Hollywood kennengelernt hatte, "Ich weiß, das ist nicht sehr sexy... Was fehlte, war die emotionale Liebe die ich immer für Court haben werde."

Kein Ehevertrag
Außerdem verriet David Arquette, dass er und Courteney Cox keinen Ehevertrag aufgestellt hatten. Daher scheint es tatsächlich möglich, dass der 39-Jährige die Hälfte des gemeinsamen Vermögens im Scheidungsverfahren verlangen – und auch bekommen – kann.

Insider wollen wissen, dass Arquette noch längst nicht über Courteney Cox hinweg ist und sie noch immer liebt. Mit seinem erneuten Interview mit Howard Stern wird er sie ziemlich sicher nicht zurück bekommen – immerhin soll sie "verdammt sauer" nach dem ersten Talk gewesen sein...

(red)

Thema: Sex & Erotik