Ressort
Du befindest dich hier:

David Beckham: Süße Bilder mit Haper Seven von der Front Row

Oooohh, wie niedlich! Wenn die Beckhams einen Familienausflug machen, dann geht es nicht etwa aufs Land oder zum Picknick. Nein! Es geht zu angesagten Fashionshows, oft von Mama Victoria. Und diese Photos von Harper Seven & David Beckham, sind einfach Zucker!

von

david beckham harper seven, david beckham tochter, victoria beckham tochter, harper seven beckham
© Photo by Eamonn M. McCormack/Getty Images

Was für ein schönes Bild - die gesamte Familie Beckham beim gemeinsamen Familienausflug. Aber es wären nicht die Beckhams, wenn sie wie "Normalos" aufs Land, in den Park oder zum Picknick fahren würden. Nein, natürlich nicht! Victoria und David haben ihre vier Kids, Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper wieder einmal zu einer Fashionshow mitgenommen. Und während Mama Victoria inmitten ihrer Jungs sitzt, und die Designerstücke begutachtet, genießt es Töchterchen Harper Seven auf Papa Davids Schoß.
Sie ist und bleibt nun mal ein Papa-Mädchen. Und David freut das wohl am meisten.

Das Tolle bei der kleinen dreijährigen Harper Seven ist, dass sie nicht supersüß aussieht, sondern auch weiß, wie man sich benehmen muss, was Sitznachbarin Anna Wintour ebenfalls freut. Denn es gibt Kinder, die Rede ist von North West, die bei Fashionshows schon mal den ein oder anderen Tobsuchtsanfall bekommen. Und wenn das Kind schreit, dann schreit es ... und zwar so richtig.