Ressort
Du befindest dich hier:

David Beckham verriet, warum er sich in Victoria so verliebt hat

Sie sind seit mehr als 23 Jahren ein Paar: David & Victoria Beckham scheinen superglücklich zu sein. Nun verriet der Fußballer, WAS ihm so an seiner Frau gefällt.

von

David Beckham verriet, warum er sich in Victoria so verliebt hat
© Getty Images

Fragt ihr euch auch manchmal, ab welchem Zeitpunkt sich Menschen so richtig verlieben? Ist es der erste tiefe Blick? Der erste Kuss? Oder irgendein Satz, der gefallen ist? So gerne wir die Stories unserer Leserinnen in der Rubrik "Fix Zam" gehört und bestaunt haben, so gerne "stierln" wir ein bisschen im Liebesleben der Promis. Überhaupt von jenen, die wie David & Victoria Beckham seit einer gefühlten Ewigkeiten zusammen sind. Genaugenommen sind es 23 Jahre, die der Ex-Profi-Fußballer und die Ex-"Spice Girls"-Sängerin miteinander verbrachten.

Embed from Getty Images

Vor einigen Tagen lüftete David dann ein Geheimnis: Der 44-Jährige schwelgt in Erinnerungen. Mittels Throwback-Video zeigte er die Liebe zu seiner Frau. Zu sehen ist das Paar im Jahr 1999 zusammen auf einer Couch. Als David gefragt wird, warum er sich in Victoria verliebt hat, erklärt er: "Da kann ich nicht nur eine einzige Sache nennen. Es war einfach alles, das komplette Paket, in das ich mich verliebt habe."

Gleich darauf teilte Victoria das Video mit den Worten "So süß! Ich liebe dich, David!". Die beiden haben vier gemeinsame Kinder: Brooklyn (20), Romeo (17), Cruz (15) und Harper Seven (8).

Thema: Society