Ressort
Du befindest dich hier:

David Beckham: Erster Mann am "Elle"-Cover

Das ist mal eine Sensation: Als sexy Unterwäsche-Model kennen wir Elle.

von

David Beckham: Erster Mann am "Elle"-Cover
© Elle-Magazin (© Doug Inglish/ELLE UK)

Hmmmmmm...lecker. Zumindest war dies unser erster Impuls, als wir hörten, dass die Juli-Ausgabe der britischen Elle (erscheint am 30. Mai) am Cover niemand geringeren als sexy David Beckham hat.

Fotograf Doug Inglish lichtete Becks im weißen Shirt ab. Er fährt sich mit einer Hand durchs Haar und guckt lasziv-kokett in die Kamera. Ein anderes Bild zeigt, wie er mit nacktem Oberkörper (heiß!) durch seichtes Wasser watet.

Ein Mann als Sensation.

Tatsächlich ist David Beckham am Cover des Modemagazins eine echte Sensation. Nicht nur aus optischen Gründen. Sondern auch, weil noch nie ein Mann das Titelblatt der Frauenzeitschrift zierte (übrigens: WOMAN hatte schon vor etlichen Jahren mit Moderator Roman Rafreider den ersten männlichen "Cover-Boy" ;-).

Wie die „Daily Mail“ schreibt, zeigte sich Fußballstar David Beckham begeistert von dem Shooting: „Ich fühle mich geehrt und fand das Angebot sehr aufregend.“ Mal schauen, ob seine Frau Victoria Beckham von dem sexy Shooting genauso angetan ist...