Ressort
Du befindest dich hier:

David Beckham: Süßes Geburtstagsposting

Es ist ja ganz schön, wenn man Geburtstag hat. Aber noch viel schöner ist es, wenn dein Mann David Beckham heißt und dir diese süße Liebeserklärung macht. Happy Birthday, Victoria!

von

david beckham victoria beckham
© Photo by Getty Images

Gestern feierte Victoria ihren 42. Geburtstag und bekam von ihrem Ehemann David eine süße Liebeserklärung auf Instagram.
Unter dem gemeinsamen Selfie postete der Fußballer:
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an diese wunderschöne, leidenschaftliche Frau.Habe den tollsten Tag und lass dich von uns verwöhnen, da du es verdienst, von deinem Ehemann und unseren großartigen Kindern verwöhnt zu werden. Innerhalb von 42 Jahren hast du so viel erreicht und es fühlt sich so an, als ob du gerade erst am Anfang stehen würdest. Happy Birthday, wir lieben dich."

David und Victoria sind seit 1997 ein Paar und bereits im darauffolgenden Jahr gaben sie ihre Verlobung bekannt. Am 4. Juli 1999 feierten sie in Irland ihre Hochzeit. Die beiden haben 3 Söhne und 1 Tochter und führen eine absolute Vorzeige-Ehe. Da kann man nur neidisch werden.

Dass David seiner Victoria nicht nur zum Geburtstag die Liebe gesteht, zeigt sich im Instagram-Newsfeed des Fußballers. Ach David, du bist einfach der Beste!