Ressort
Du befindest dich hier:

David Beckham machte mit seinen Kindern einen Streifzug durch 'Toys 'R' Us'

Fußballstar David Beckham sorgte bei seinen Kids für gute Laune, indem er mit ihnen einen Ausflug zu Toys 'R' Us unternahm.


David Beckham machte mit seinen Kindern einen Streifzug durch 'Toys 'R' Us'

Die acht Monate alte Tochter Harper kam natürlich auch mit, während sich der Fußballstar seine Söhne, den 13-jährigen Brooklyn, den neunjährigen Romeo und den sieben Jahre alten Cruz schnappte, um gestern in Los Angeles den Spielzeugladen aufsuchte. Leer ging das Mädchen nicht aus - als die Truppe das Kinderparadies wieder verließ, hatte das Model ein Spielzeug in der Hand, das seiner Kleinen dabei helfen soll, möglichst bald auf eigenen Füßen zu stehen und die ersten Schritte zu machen.

Er hatte außerdem eine leuchtend pinke Wippe gekauft und trug noch eine weitere Tüte mit Geschenken, während seine Jungs ebenfalls total beladen waren. In der letzten Woche war die gesamte Familie von Victoria und David Beckham zum gemeinsamen Mittagessen in Santa Monica unterwegs.

Cover Media/red