Ressort
Du befindest dich hier:

David trägt jetzt Minion-Tattoo

Da ist aber jemand ein SEHR großer Minion-Fan: David Beckham trägt das gelbe Cartoonmotiv jetzt auf seiner Haut als Tattoo.

von

David trägt jetzt Minion-Tattoo
© Chris Jackson/WPA Pool/Getty Images

Die ganze Welt scheint im Minion-Fieber zu sein! Allen voran: David Beckham. Auf der Hüfte des Ex-Fußballers schaut uns ab sofort eines der gelben Männchen entgegen. Töchterchen Harper ist für das Tattoo ihres Papas verantwortlich. Victoria veröffentlichte sofort ein Pic mit Davids neuester Körperverzierung: "Harper hat gerade Daddys Tattoo-Sammlung ergänzt. Einen fröhlichen Dienstag im Sonnenschein!"

Harper has just added to Daddie's tattoo collection x happy Tuesday in the sunshine! X vb

Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Foto am

Alle unter euch, die jetzt die Arme über'n Kopf zusammenschlagen: Es handelt sich hierbei "nur" um ein Abziehmotiv. Vic, die sich derzeit ihre Tattoos entfernen lässt, ist sicherlich froh, dass der kleine Minion nach ein paar Körperwäschen von Davids Haut wieder verschwindet.