Ressort
Du befindest dich hier:

David Beckham: Neuer Star von Breitling

Ohlala, David Beckham ist das neue Gesicht des Schweizer Uhrmacherpioniers und die neue Kampagne kann sich sehen lassen ...

von

  • Bild 1 von 2 © Breitling
  • Bild 2 von 2 © Breitling

"Breitling hat mich schon immer fasziniert", erklärt David Beckham, "Die Firma kreiert nicht nur hochleistungsstarke Uhren, sondern auch zeitlose Designs, die Generationen begeistern. Für mich war es also ganz natürlich, mit dieser fantastischen Marke eine Partnerschaft einzugehen." Die (sexy) Kampagnenbilder - von Anthony Mandler fotografiert - zeigen den Weltstar vor einem Privatjet auf der Piste des Mojave Air & Space Port in Kalifornien. Und am liebsten würde frau mit ihm in den Jet steigen und losdüsen ...

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.