Ressort
Du befindest dich hier:

David Beckham eröffnet Restaurant

David Beckham eröffnet gemeinsam mit Starkoch Gordon Ramsay einen Gourmettempel in London. Das "Union Street Café" zählt jetzt schon 2500 Reservierungen.

von

David Beckham eröffnet Restaurant
© 2013 AFP

Zirka vier Stunden, nachdem die offizielle Seite des neuen Lokals von David Beckham und Gordon Ramsay gordonramsay.com online war, gingen schon rund 2500 Tischreservierungen ein. Wer also in Beckhams Restaurant in London demnächst speisen möchte, muss sich gedulden - bis November ist das Lokal komplett ausgebucht.

David und Gordon sind auch privat befreundet und starten ab 16. September nun als Geschäftspartner durch. Der 46-jährige Sternekoch soll künftig mediterran-inspirierte Gerichte servieren, ob David dann in der offenen Showküche auch den Kochlöffel schwingt?

Thema: Lokaltipps