Ressort
Du befindest dich hier:

David ist "Sexiest Man Alive"

Trommelwirbel ... Ex-Fußballer David Beckham (40) wurde (endlich) der Titel "Sexiest Man Alive" vom People-Magazin verliehen!

von

David ist "Sexiest Man Alive"
© TIMOTHY A. CLARY/AFP/Getty Images

Das Klatschmagazin People feiert 30. Jubiläum und so kürte es einen unserer Lieblingshotties zum "Sexiest Man Alive": David Beckham. Whoop, whoop! Die Begründung ist genial: "Er ist ein romantischer Ehemann, ein hingebungsvoller Vater – und er kann staubsaugen." HAHA!

Der Ehemann von Victoria Beckham fühlt sich gar nicht sexy, jajaja: "Ich hatte nie das Gefühl, ich wäre eine attraktive, sexy Person." David, das glauben wir dir nicht. Wir sind dir aber nicht böse. Brooklyn, Becks 16-jähriger Sohn, lieferte das wohl coolste Statement: "Bist du sicher, dass es nicht ich bin, der da hingehen soll?" Auch wenn ihn seine Familie auf den Arm nimmt, ein bisschen stolz ist der Ex-Sportler schon auf die Auszeichnung: "Es ist nett, so einen Titel zu haben, um ihn ab und zu meiner Frau und meinem Ältesten unter die Nase zu reiben."