Ressort
Du befindest dich hier:

Neues Tattoo: David Beckhams Liebe für seine Victoria geht unter die Haut

"99" prangt seit neuestem in dunkler Tinte auf David Beckhams Astralkörper. Eine Zahl, mit der er seine Liebe für Ehefrau Victoria beweisen möchte.

von

David Beckham
© Chris Jackson - WPA Pool/Getty Images

Fast seine gesamte Lebensgeschichte ist in der ein oder anderen Form als Tätowierung auf seinem Körper verewigt. Und dazu kam nun ganz aktuell etwas Neues: David Beckham (40) verewigte seine Liebe zu Designerin Victoria Beckham (41) mit einem dezenten Tattoo am kleinen Finger: 99 steht da geschrieben, das Jahr, in dem die beiden sich das Ja-Wort gaben.

Seitdem gab es zahlreiche Höhen und Tiefen, aber die beiden standen immer zueinander und sind jetzt mit mittlerweile vier Kindern glücklicher als je zuvor. Dieses Glück zelebrierten sie am 4. Juli an ihrem 16. Hochzeitstag - und ließen uns dank Instagram ein bisschen mitfeiern.

"99 war ein gutes Jahr für mich" - so puristisch kommentierte David seine ganz besondere Liebeserklärung:

99 was a good year for me ...

Ein von David Beckham (@davidbeckham) gepostetes Foto am


Die gesamte Familie zelebrierte den Hochzeitstag:

Happy anniversary, I love u so much x I'm so proud of our beautiful family x

Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Foto am