Ressort
Du befindest dich hier:

David Beckham bringt Unterwäsche-Linie für H&M heraus – Wird weltweit verkauft!

Fußballstar und Mode-Ikone David Beckham bringt eine Unterwäsche-Linie für H&M heraus. Diese werde am 2. Februar und damit pünktlich zum Valentinstag in die Läden kommen, kündigte das schwedische Modehaus an. Die Marke des britischen Fußballspielers und Ehemanns von Modedesignerin Viktoria Beckham werde in den H&M-Geschäften weltweit erhältlich sein


David Beckham bringt Unterwäsche-Linie für H&M heraus – Wird weltweit verkauft!

Geplant sei eine langfristige Partnerschaft mit dem 36-jährigen Briten, die mindestens über mehrere Saisons laufen soll.Beckham, der bereits für Unterwäsche von Emporio Armani posiert, könnte auch für seine eigene Modelinie als Model auftreten, heißt es aus dem schwedischen Modekonzern.

Eine offizielle Bestätigung dafür gibt es aber noch nicht. "Ich habe seit einem Jahr mit meinem Team an dieser Linie gearbeitet", sagt Beckham, der derzeit für die US-Fußballmannschaft Los Angeles Galaxy spielt. Das letzte Puzzlestück sei ein Händler gewesen, der die Produkte weltweit verkauft.

(apa/red)