Ressort
Du befindest dich hier:

David Beckhams Kinderkollektion für H&M

Die H&M-Kooperation des ehemaligen Profi-Fussballers umfasst jetzt auch Kindermode, die es ab 30. Januar zu kaufen gibt.

von

David Beckhams Kinderkollektion für H&M
© H&M

Drei Burschen hat Herr Beckham daheim sitzen und die wollen ja schließlich auch eingekleidet werden. Da kommt so eine neue Kooperation mit H&M doch gerade recht. Selbst wenn wir uns um den modischen Versorgungsgrad im Hause Beckham wohl sicherlich kaum Sorgen machen müssen...

Ab 30. Januar kommt die Linie für junge Herren auf den Markt und beinhaltet sportlich-schlichte Unterhemden, Unterhosen und Shirts in Graut- und Blautönen.

Aber ebenso seine bereits erfolgreiche Unterwäschelinie wird im schwedischen Textilunternehmen weitergeführt und neue Modelle sowie der neue Werbefilm werden in den prestigeträchtigen Werbespots beim Super Bowl vorgestellt. Regie in diesem Mini-Film führte der dänische Regisseur Nicolas Winding Refn, der und unter anderem die actiongeladenen Filme "Drive" und "Only God Forgives" bescherte. Darin soll David nur in Unterwäsche hoch über den Dächern einer Stadt diverse Stunts vollführen - von denen er angeblich zahlreiche tatsächlich selbst ausgeführt hat.

David Beckham Kollektion für Kinder bei H&M
Thema: Star-Style

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.