Ressort
Du befindest dich hier:

David Bowie: So bildschön ist seine Tochter!

Seit seinem tragischen Tod hat sich David Bowies Familie aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Ein seltenes Bild zeigt seine bildschöne Tochter.

von

David Bowie: So bildschön ist seine Tochter!
© Getty Images

Am 10. Jänner des Vorjahres verstarb mit David Bowie (69) eine Pop-Legende. Nur zwei Tage nach seinem Geburtstag und der Veröffentlichung seines neuen Albums "Blackstar" erlag der Musiker seiner schweren Krebs-Erkrankung.

Seine Witwe Iman (61) und die beiden Kinder zogen sich seitdem aus der Öffentlichkeit zurück. Sohn Duncan Jones (45) aus der Ehe mit Ex-Frau Angela, vertiefte sich in seine Arbeit als Regisseur. Die erst 16jährige Tochter Alexandria „Lexi” Zahara Jones wurde von David und Iman ohnedies möglichst vor den Paparazzi geschützt. Private Fotos waren selten...

David und Iman Bowie

Doch nun postet Mutter Iman auf Instagram ein Fotos ihrer bildschönen Tochter:

"David wäre so unglaublich stolz auf sie," meint Iman in einem berührenden Interview. "Sie ist selbstbewusst, intelligent und künstlerisch veranlagt." Wenn dem so ist, dann freuen wir uns in Kürze auf mehr von Alexandria Zahara Jones....

Thema: Hollywood