Ressort
Du befindest dich hier:

Was?? DAS ist der Bruder von Bachelorette-David!

Gerade haben wir gehört, dass David Friedrich - die neue Liebe unserer Bachelorette 2017 - einen berühmten Bruder hat. Du errätst nie, wer!

von

Bachelorette David Friedrich 2017

David und Jessica - total verliebt!

© via instagram.com/David Friedrich

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist David Friedrich (27) die große Liebe von Bachelorette-Jessica (27) geworden. Der Metall-Musiker mit Nasenring ist jedenfalls ziemlich süß und lustig. Er spielt als Schlagzeuger in der Band "Eskimo Callboy". Also der perfekte Mix aus Bad Boy und Gentleman. Doch er hat auch einen verdammt süßen Bruder, der ebenfalls berühmt ist. Wir haben schon über ihn berichtet!

André Hamann ist der heißeste Typ auf Instagram! Er hat über 1 Million Follower auf Instagram, war schon bei GNTM zu sehen (nicht als Model, sondern als Juror) und hatte sogar einen Flirt mit Superstar Selena Gomez!

Privat hängt André gerne mit Blogger-Star Caro Daur (22) oder Lena Mayer-Landrut (26) ab. Mittlerweile modelt er für Namen wie Hugo Boss oder Calvin Klein und er hat auch sein eigenes Modelabel namens "Haze & Glory". Mit WOMAN hat André bereits geplaudert. Hier könnt ihr das Interview nachlesen: André Hamann - der heißeste Typ von Instagram.

Nun fragen wir uns schon: Ist es Zufall, dass genau David bei der Bachelorette gewonnen hat? Schon komisch, dass sein Bruder ein deutscher Promi ist, der bereits mehrmals im TV zu sehen war... Naja, wir werden in den nächsten Wochen sicher mehr von Jessica, David und auch André mitbekommen.

Thema: Society