Ressort
Du befindest dich hier:

So genial wirbt David Hasselhoff für funky Bademode

David Hasselhoff nimmt sich selbst nicht allzu ernst und das macht ihn im neuen Werbevideo für Happy Socks-Bademode auch so sympathisch!

von

david hasselhoff
© instagram.com/happysocks

Wenn wir ehrlich sind, ist es schon längst Zeit für den Sommer. In Wirklichkeit träumt jeder schon von Mojitos am Strand, dem überfüllten, aber gechillten Donaukanal oder von einem ruhigen Bergsee. Hauptsache Sommer. Doch leider ist es noch nicht soweit - oder doch? Denn im neuen Werbevideo mit David Hasselhoff ist schon ganz schön die Temperatur raufgedreht. Aber nicht, weil The Hoff so heiß ist, sondern, weil er für Badehosen & Badeschlapfen wirbt.

Und das tut er in einer so selbstironischen, witzigen Manier, dass man ihn einfach gernhaben muss. Das Video präsentiert die erste Bademodenkollektion von Happy Socks, die - der Name ist Programm - für ihre extrem bunten, wilden Socken bekannt sind. Und nun gibt es mindestens genauso bunte Badeanzüge und -shorts. Wer könnte das aber auch besser zeigen, als der Ex-"Baywatch"-Beau Hasselhoff persönlich?

The Hoff nimmt sich im Clip selbst nicht ernst & das finden wir ziemlich erfrischend. Außerdem sind die Badesachen echt cool. Zwei Fliegen auf einen Schlag...

Hier das Video mit Hoff: