Ressort
Du befindest dich hier:

David und Victoria Beckham: Das britische Glamour-Paar feuert 14 Angestellte

Kündigungswelle bei Victoria, 36, und David, 35, Beckham. 14 ihrer Hausangestellten wurden gekündigt.


David und Victoria Beckham: Das britische Glamour-Paar feuert 14 Angestellte

Das Ex-Spice-Girl und der Fußballgott besitzen Häuser in England, Los Angeles, Dubai und Frankreich, mit insgesamt 50 Angestellten. Hauptsächlich genutzt wird nur das Anwesen in L.A. – das Personal arbeitet aber auch in den anderen, verwaisten Häusern weiter! Hunderttausende Euro würden die Beckhams so aus dem Fenster werfen.

Kurzerhand wurde ein Buchhalter engagiert. Nachdem der Finanzexperte Posh-Spice Victoria ausgerechnet hat, dass sie sich ihre 50 Angestellten zwar leisten könne, aber nicht müsse, hat diese kurzerhand Sparmaßnahmen getroffen und 14 ihrer Angestellten gekündigt und teils durch Leasing-Personal ersetzt. Der Gärtner fungiere jetzt nun auch als Chauffeur und die Putzfrau wurde durch zwei Leiharbeiter ersetzt.

Ein Freund der Familie sagt dazu: „Der Personalstand wurde drastisch verringert. David und Victoria sind Multimillionäre, aber das heißt nicht, dass sie ihr Geld verschwenden müssen – was sie bisher definitiv getan haben.“

Redaktion: Sabine Haydu