Ressort
Du befindest dich hier:

Davin Beckham: Nackt!

Nein! Wir fangen jetzt nicht an zu hecheln. Aber sexy sind sie schon, die neuen (Halb)Nacktfotos von David Beckham für H&M.


  • David Beckham: Zeigt auf Facebook die neuen (Halb)Nacktbilder für H&M.

    Bild 1 von 1 © woman.at

Mit 37 Jahren hat der Mann noch immer einen Astralbody – und den zeigt er gerne. Da kann David Beckham noch so oft behaupten, "es sei ihm peinlich" : Ein klein wenig exhibitionistisch ist der schöne Fußballprofi, der eben zum französischen Club Paris Saint-Germain wechselte, schon veranlagt. Oder warum stellt man Halbnackt-Bilder auf sein Facebook-Profil?

Vielleicht, weil dahinter mächtig Werbegelder stehen. Denn die heißen Fotos, die Becks nun auf das virtuelle Freundesnetzwerk postete, stammen aus dem Shooting für seine zweite H&M -Unterwäsche-Kollektion: "Hier sind ein paar Kampagnenbilder von meiner neuesten H&M -Linie. Mehr kommen noch diese Woche..."

Na, da darf sich frau freuen. Die Wartezeit auf weitere sexy Bilder verkürzt womöglich der Werbespot, den David Beckham mit Guy Ritchie drehte. Der Star-Regisseur (44) lässt Beckham darin nur mit Shorts bekleidet durch Beverly Hills flitzen. Der Spot feiert morgen seine Weltpremiere....eine erste Preview gibt es hier:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.