Ressort
Du befindest dich hier:

"Dawson's Creek"-Star James van der Beek ist Papa einer kleinen Tochter geworden

Außer sich vor Glück ist "Dawson's Creek"-Star James van der Beek, 33: am vergangenen Samstag brachte seine Ehefrau Kimberly Brook die erste gemeinsame Tochter zur Welt.


"Dawson's Creek"-Star James van der Beek ist Papa einer kleinen Tochter geworden

Was macht man im Web 2.0-Alter, wenn man Papa oder Mama wird? Ganz richtig, man verbreitet die frohe Nachricht über Twitter. So auch James van der Beek, der außer sich vor Stolz sofort twitterte: "Hatte den Segen, übers Wochenende Vater zu werden. Ich kann mein Glück gar nicht beschreiben, selbst wenn ich 140 Millionen Charaktere besäße. Olivia van der Beek, geboren am 25. September. Ich entschuldige mich schon einmal im Voraus für jede präväterliche Nachricht, die vielleicht folgen wird. Ich bin noch ganz gebannt."

Auch die frischgebackene Mama Kimberly Brook zwitscherte sofort: "Ein Wochenende voll von absouluter Perfektion." und schließlich "Ich kann nicht aufhören Olivia anzuschauen... Sie ist w u n d e r v o l l !!!!"

James van der Beek und Kimberly Brook sind seit etwas mehr als einem Jahr liiert. Im August des Jahres traten die beiden vor den Altar.

(red)