Ressort
Du befindest dich hier:

"Days of Fabulous" - der neue Shop für österreichisches Design

Wien hat einen neuen Fashion-Hotspot: "Days of Fabulous" eröffnet und präsentiert eine Vielzahl an heimischen Designs sowie American Vintage.

von

  • Days of Fabulous
    Bild 1 von 6 © Days of Fabulous
  • Days of Fabulous
    Bild 2 von 6 © Days of Fabulous

Heimisches Design hat in Zukunft ein neues Zuhause: Am Hohen Markt 3 präsentiert "Days of Fabulous" österreichische Designerware sowie ausgewählte American Vintage-Stücke.

Innovative sowie qualitativ hochwertige Kleidung und Accessoires von Nina Peter, Mark & Julia, Meshit, Petar Petrov, Ute Ploier, Anna Aichinger, House of the very islands, Pelican Avenue, Lena Hoschek, Nico Sutor und American Vintage by Michael Tutek lassen den Puls aller Fashionistas sicherlich etwas schneller schlagen.

Aber nicht nur der Inhalt des neuen Shops unter der Leitung von Designer und Model Mark Stephen Baigent überzeugt, auch dessen Interieur: Viel zu entdecken gibt es auf jeden Fall in der an Kuriositätenläden von Montmartre/Paris und angesagten Boutiquen in Soho/NYC angelehnten Ausstattung.

Die offizielle Eröffnung findet am 13. Dezember ab 16 Uhr statt.
"Days of Fabulous"
Hoher Markt 3 - Passage Ecke Landskrongasse, 1010 Wien
Mo - Fr: 10-18:30 Uhr, Sa: 10-18 Uhr

Days of Fabulous

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.