Ressort
Du befindest dich hier:

Deko Charms: Home-Schmuck mit Klick

Klick - schon dekoriert das Schmuckstück die Serviette, den Vorhang oder den Christbaum: Die Deko-Charms mit Magnet-Klick verhübschen die Wohnung.

von

Deko Charms: Home-Schmuck mit Klick
© Nadja Meister

Das nennt man Mehrzweck-Waffe: An einer Kette getragen veredeln die Deko-Charms den Damenhals. Der Clou: Dank eines Silbermagneten sind sie austauschbar. Die Anhänger können passend zum Outfit gewechselt werden. Im Deko-Einsatz lassen die Anhänger Lampen, Vorhangstangen, Serviettenringe, Kerzenständer oder Christbäume erstrahlen. Ein kleiner Klick, und schon haften die Schmuckstücke an jeder metallischen Oberfläche.

Ob an der Kette...
...an der Vorhangstange...
...oder an der Serviette: die Deko Charms haften dank Silbermagnet

Entwickelt wurde der Schmuck mit Haftung von Gabriela Poller-Hartig, Inhaberin der Gablonzer Manufaktur : „Deko-Charms verleihen der Einrichtung neuen Charme und tauchen die Wohnung in ein festliches Ambiente. Umdekoriert wird in einem Handgriff – klick und schon sitzt die Deko. Ganz einfach und ohne langwieriges Aufhängen an Nägeln oder Haken!“ Die Deko-Charms der Gablonzer Manufaktur entstehen in Handarbeit in einer Werkstatt in der Nähe Wiens. Produziert wird ganz bewusst in kleiner Stückzahl, sodass jedes Stück ein sorgfältig hergestelltes Unikat ist. Verwendet werden nur hochwertige Materialien: Swarovski-Kristalle, Silber, Messing und Kupfer.

Schnelle X-Mas-Deko

Charming X-Mas Kollektion. Die weihnachtlichen Deko-Charms kombinieren die Klassiker Rot und Gold, erstrahlen aber auch in Kristall und der Trendfarbe Rosé. "Gerade rund um Weihnachten wird die Wohnung gern geschmückt und herausgeputzt", so Poller-Hartig. "Mit den Deko-Charms lässt sich ganz leicht ein stilvolles Ambiente zaubern."

Info & Bestellung: info <AT> gablonzer-manufaktur.at (ab 18 Euro).

Thema: Home

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .