Ressort
Du befindest dich hier:

Das ist der neue Deko-Trend 2017

Ananas-Deko und unser heiß geliebter Flamingo sind out. Das ist der Deko-Trend 2017. Egal ob im Wohnzimmer, auf Shirts oder im Garten - diese Tierchen wirst du 2017 noch des Öfteren zu Gesicht bekommen.

von

schmetterling titelbild neu
© Photo by Pinterest

Wand-Deko

Besonders beliebt sind Schmetterlinge auf Wänden. Egal ob als Tapete, aufgemalt oder als Mini Papier- bzw. Kartonschmetterlinge fein säuberlich aufgeklebt - Schmetterlinge dürfen in keinem Zimmer fehlen.

Im Bilderrahmen

Eine ganz besonders süße Deko-Idee sind Schmetterlinge in Bilderrahmen als eine Art 3D-Kollage.

Girlanden

Aber auch als Girlanden und Mobile sind Schmetterlinge perfekt geeignet.

Accessoires

Egal ob auf dem Gastgeschenk, der Tischkarte oder als Accessoire auf einer Goodie-Bag - die bunten Tierchen finden sich überall wieder.

Aufgedruckt

Besonders beliebt: Schmetterling-Prints auf Tischtüchern, Geschirrtüchern, Pölstern und Shirts.

Lichterdeko

Besonders niedlich und schön sehen Schmetterlinge auf stinknormalen Teelichtern aus.

Schmuck

Aber auch als Schmuck, vor allem auf Armbändern, sehen Schmetterlinge hübsch aus.

Blumen

In Blumensträußen und Blumenstöcken sehen

Streetart

Auch auf den Straßen bzw. Straßenwänden der Stadt findet man immer mehr und mehr Schmetterlinge.

Aufgedruckt und eingepackt

Wie schön sind eigentlich Schmetterlinge, die auf Glas gedruckt wurden? Und wie edel sehen diese blauen Schmetterlinge aus? Wir sind begeistert!

Kleidung

Und weil Schmetterlinge eben auch auf unseren Kleidungsstücken zu sehen sein werden, haben wir hier ein paar Beispiele für euch.

Ganz besonders originell ist übrigens der Schmetterlingskragen.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .