Ressort
Du befindest dich hier:

Süße Deko-Vogerl für dich!

Wir zeigen, dass Basteleien mit Vogelmotiven ganz schön Schwung ins Haus bringen. Und weil jeder zumindest einen Vogel haben sollte, gibt's als Extra für dich 12 Exemplare aus Karton!

von ,

Vogerl im WOMAN zum Basteln

Kommen Vöglein geflogen...

© istockphoto.com | Illustrationen WOMAN

Im neuen WOMAN (jetzt im Handel) findest du nicht nur tolle Deko- und Bastelideen mit Vogelmotiven, sondern auch ein süßes Rezept für einen Vogel-Kuchen und zwölf Vogerl aus Karton zum Dekorieren!

© Video: WOMAN

Sind die Vögel erst mal abgetrennt, geht's ans Dekorieren: Am Lampenschirm oder an der Wand lassen sich die Motive mit Doppelklebeband befestigen (Bild unten). Alle Vögel nebeneinader lassen sich auf der Wand arrangieren. Dazu einfach einen Faden aufspannen und Vögel dem Seil entlang aufkleben (Bild oben). Falls du mehr Vögel benötigst, einfach noch ein WOMAN kaufen. ;)

Vogerl im WOMAN zum Basteln

Tipp: Lege einen Vogel auf die Teller deiner Gäste!

Und wenn du uns zeigen möchtest, was du mit deinen Vögeln so alles gemacht hast, schick uns doch ein Foto deiner Deko an: redaktion@woman.at!

Thema: Home

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .