Ressort
Du befindest dich hier:

Die Dekolleté-Hüpfer

Wer seinen schönen Busen sowie großzügigen Ausschnitt einmal auf verspielte Art und Weise betonen möchte, die sollte sich die "Tanime Divers" um den Hals legen.

von

  • Dekollete-Diver-Ketten
    Bild 1 von 9 © Hase Kohei/ http://ekodworks.com
  • Dekollete-Diver-Ketten
    Bild 2 von 9 © Hase Kohei/ http://ekodworks.com

Schwimmer, Taucher, Astronauten und viele kleine Figuren mehr, wagen den Sprung ins weibliche Dekolleté. Gesichert sind sie dabei jedoch mit einer zarten Kette um den Hals der Trägerin, der die Wagemutigen Anhänger davor bewahrt, allzu tief in die weibliche Anatomie abzutauchen.

Noch gibt es diese Accessoires des japanischen Designern Takayuki Fukusawa nicht zum Bestellen - voraussichtlich jedoch Ende des Jahres.
Wer des Japanischen mächtig ist, die oder der erfährt hier mehr: ekodworks.com/

Dekollete-Diver-Ketten
Tanima Divers
Tanima Divers
Tanima Divers
Dekollete-Diver-Ketten
Thema: Schmuck

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.