Ressort
Du befindest dich hier:

Dela Éva - Handtaschen mit "Specials"

Diese Österreicherin musst du kennen: Sie erobert mit ihrem Taschen-Label Dela Éva gerade die Modemetropole London. Wenn du die Bilder siehst, verstehst du auch warum!

von

Auf der London Fashion Week wurde ihr Label erstmals der Öffentlichkeit präsentiert!

© Video: Dela Éva

Wir möchten dir eine junge Frau vorstellen, von der du noch viel hören wirst: Ninja Evangelista, auch Ninz genannt, ist gebürtige Wienerin, lebt aber seit 2011 in London. Was sie dort macht? Mode. Genauer gesagt Taschen. Taschen, die nicht 0815 sind, sondern mit einigen Specials ausgestattet. Es gibt in zum Beispiel Poncho-Bags, die, wie der Name schon verrät, mit einem Poncho kombiniert werden. Oder Taschen mit Kragen! Am besten schaust du dir dazu den Film (oben) von ihrem Label Dela Éva an.

Ninja Evangelista hat zuerst an der renommierten Modeuniversität London College of Fashion studiert und nebenher als freie Modejournalistin für das Londoner Medienhaus Burda gearbeitet. Außerdem hat sie schon ein Praktikum bei der einzigartigen Fashion Designerin Vivienne Westwood gemacht. Und wer da lernt, der lernt wirklich was! Das sieht man an ihren Taschen. Es sind einzigartige Modelle, die man so noch nie gesehen hat.

Ninja Evangelista
Die Wienerin Ninja Evangelista - ihr Taschenlabel heißt Dela Éva

By the Way: Ninz selbst sieht aus wie ein Topmodel. Sie könnte auch locker ein Filmstar sein. Wir sind ganz verliebt in die talentierten Wienerin!

Ninz D. Evangelista - Dela Eva Taschen

Inspiriert sind die verwendeten Stoffe mit prächtigen Farben von den Kulturen Afrikas und Asiens. Ninz selbst hat philippinische Wurzeln aber ihre Heimatstadt Wien wird bei Arbeit nicht außer Acht gelassen: "Wien, meine Heimat, ist für meine Designs eine bedeutende Inspirationsquelle, wie zum Beispiel die Pursa Bucketbag „ Viennese“ oder unsere „Ver Sacrum“ Hemera Poncho-Bag zeigt."

Ninz D. Evangelista - Dela Eva Taschen

Produziert werden die Dela Éva Taschen zu 100% in England und die verwendeten Materialien sorgfältig nach einem strengen Qualitätskriterium ausgewählt. Neben ausgefallenen und einzigartigen Designs, steht Qualität bei Ninz an höchster Stelle. Finden wir gut!

Ninz D. Evangelista - Dela Eva Taschen
Ninz D. Evangelista - Dela Eva Taschen

Die Taschen sind im Moment nur auf der Dela Èva Website zu sehen, werden aber schon bald auf "made to order" Basis zum Verkauf frei geschaltet. "Mittlerweile haben wir schon zahlreiche Interessenten und auch etliche Anfragen zu den Taschen erhalten", erklärt die 30-Jährige.

Die Luxus-Taschen von Dela Éva sind ab 400 Euro erhältlich.
www.delaeva.com

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.