Ressort
Du befindest dich hier:

Cara & Kendall: Modelinie eingestampft

Die Fashionlinie "CaKe" von Cara Delevingne und Kendall Jenner ist Geschichte. Die Models sind total zerstritten – und wer ist schuld: Kris Jenner.

von

Cara & Kendall: Modelinie eingestampft
© Chris Weeks/Getty Images for Calvin Klein

Wenn's ums liebe Geld geht, dann hört die Freundschaft auch zwischen den besten BFFs auf: So passiert bei Cara Delevingne und Kendall Jenner. Die erfolgreichen Girls wollten eine eigene Modelinie namens "CaKe" (eine Kreation aus den Vornamen der Beautys) auf den Markt bringen, nun liegt das ganze Projekt auf Eis. Aber warum???

Kris Jenner, Kendalls Mom, war es gar nicht recht, dass Caras Name zuerst beim Labelnamen angeführt wird. Sie bestand auf "CaKe by Kendall and Cara", so der Daily Mail. Das wiederum fand Delevingne alles andere als prickelnd. Das Fazit: Die gemeinsame Fashionkollektion kommt vorerst nicht zustande. Danke, Kris!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.