Ressort
Du befindest dich hier:

Demi Lovato zeigt sich ungeschminkt

Mariah Carey haben es vorgemacht: Sie zeigten sich ungeschminkt auf Twitter. Jetzt präsentiert sich auch Disney -Star Demi Lovato "nackt" im Gesicht.

von

  • Bild 1 von 1 © Twitter/Demi Lovato

Die wenigsten Celebrities sind glücklich, wenn ein Foto von ihnen in Umlauf käme, auf dem sie einmal nicht topgestylt, sondern gänzlich ungeschminkt zu sehen sind. Doch der 19jährige Disney -Star Demi Lovato hat derlei Sorgen scheinbar nicht.

Demi Lovato ungeschminkt auf Twitter.

Die 19-Jährige postete auf dem Online-Dienst nun völlig uneitel ein Foto von sich, auf dem sie gänzlich „nackt“ im Gesicht ist. Angesichts des Fotos, fragt man sich tatsächlich, warum Demi nicht öfter komplett auf Make-up verzichtet.

Denn unter all den Make up-Schichten, die sie sonst trägt, kommt ein wunderschön natürliches Mädchen zum Vorschein! „Kein Make-up. Gute Nacht! Xox“, schrieb Demi zu ihrem Post. Ob sie damit zeigen will, dass sie sich endlich wohl in ihrer Haut fühlt?

Lange Zeit hatte Demi mit schwerwiegenden Problemen zu kämpfen, verletzte sich selbst und litt unter Essstörungen. Doch seit einem Burn-Out hat Demi Lovato ihr Lachen wiedergefunden – und kann sich offenbar endlich so akzeptieren, wie sie ist.