Ressort
Du befindest dich hier:

Sportlich in Millenial Pink: Demi Lovato für Fabletics

Sportmode, die gut aussieht & bei der Fitness unterstützt? Demi Lovato hat gemeinsam mit Fabletics eine Kollektion entworfen, die beides vereint.

von

Demi Lovato Fabletics
© instagram.com/ddlovato

Pünktlich zum Neustart am Jahresanfang werden wir allerorts mit Werbung von Sportzubehör und Fitness-Klamotten bombardiert. Das ist zwar löblich, doch meistens wird aus diesen leidenschaftlichen Neujahrsvorsätzen nichts wirklich langfristiges. Doch eine Kollektion könnte unsere Meinung ändern: Die Demi Lovato Capsule Kollektion von Fabletics.

Schon zum dritten Mal kreiert die amerikanische Sängerin eine Kollektion mit Fabletics. Doch diese, sei ihre liebste, schrieb Lovato auf Instagram. Und man muss schon sagen, dass die Outfits nicht schlecht sind. Vor allem die Teile in Millenial-Pink ziehen uns magisch an.

Demi Lovato

Fabletics ist eine Sportmodenmarke, deren Mitgründerin Kate Hudson ist. Die macht mittlerweile eher keine Flme mehr, außer Fitnessvideos, die man unter anderem in den Virtual-Sport-Räumen des Fitnessstudios McFit bewundern und nachturnen kann. Wenn man dann auch noch ein Outfit von Fabletics trägt, sollten die Übungen eigentlich noch besser gehen.

Demi Lovato