Ressort
Du befindest dich hier:

Demi Lovato: Instagram-Shitstorm

Justin Bieber posiert nackt auf Instagram und bekommt Zuspruch. Demi Lovato posiert im Bikini und löst einen Shitstorm aus, mit dem die Sängerin sicher nicht gerechnet hat. Warum?

von

demi lovato instagram
© Photo by Taylor Hill/Getty Images

Es ist schon etwas komisch, wenn man sich die aktuellsten Sommerbilder der Stars auf Instagram ansieht. Justin Bieber postete vor ein paar Tagen ein Foto von sich, nackt auf einer Yacht am Meer, und wird dafür gefeiert. Sängerin Demi Lovato hingegen muss harte Kritik einstecken, dafür, dass sie im Bikini posiert.
Zu lesen bekam man Horrormeldungen wie: "Schlampe", "Warum tust du das Demi", "Du bist dick" und "Zeig keine Brüste, die du nicht hast".
Ziemlich traurig, wenn man auf Instagram soviel Hass verbreitet.

#COOLFORTHESUMMER 𯒒𦳕☀️

Ein von Demi Lovato (@ddlovato) gepostetes Foto am

demi lovato

Wie kann es sein, dass Frauen für ihre Bikinifotos kritisiert werden, Männer sich hingegen offenbar alles erlauben können?
Mittlerweile bekam Demi von ihren treuen Fans Zuspruch: "Mach' weiter Demi und hör' nicht auf diese Haters" oder "Du bist perfekt" bzw. "Du bist wunderschön" und "Wenn das dick ist, würde ich auch gerne dick sein" sind nur einige der wenigen Kommentare, die Demi zu lesen bekam.

demi lovato

Ich finde, Demi Lovato sieht toll aus und sollte für ihr Bikini-Foto nicht auf diese Weise kritisiert werden.
Was meint ihr?

Look

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am