Ressort
Du befindest dich hier:

Ist das der neue Britney x Madonna Kuss?

Demi Lovato und Kehlani teilten sich bei einem Konzert die Bühne. Was dann zwischen beiden passierte, sah nach mehr als einer einfachen Freundschaft aus!


Demi Lovato
© instagram.com/ddlovato

Es gibt legendäre Momente in der Pop-Geschichte. Einer davon war natürlich der Nipplegate, als Justin Timberlake der gespielt überraschten Janet Jackson einen BH-Flügel runter riss und dabei ihren extrem gepiercten Nippel entblößte. Noch bekannter ist aber der Auftritt von Madonna, Britney Spears und Christina Aguilera bei den VMAs 2003.

Madonna, verkleidet als Bräutigam küsste ihre Bräute Britney und X-Tina hemmungslos auf der Bühne. Bei diesem Auftritt ist wohl der ganzen Welt ein bisschen die Spucke weggeblieben. Besonders arg war das ja, weil die drei Ladies absolute Superstars waren. Hätte es damals schon virale Verbreitung gegeben, dann wäre das sicherlich einer der ersten viralen Momente gewesen.

Dass der Kuss zwischen den Sängerinnen Kehlani und Demi Lovato nicht viral gegangen ist, hat wohl mehrere Gründe. Erstens spielen beide Sängerinnen nicht in der Britney & Co-Liga, wobei Lovato noch um einiges bekannter ist als Kehlani. Zweitens passierte der Moment während einem Konzert von Lovato und nicht bei einem öffentlichen Event. Und drittens war der Kuss vielleicht nicht ganz zu spektakulär. Aber!

Aber man muss zugeben, dass die Chemie zwischen den Sängerinnen einfach Gänsehaut verursacht. Die leichtbekleidete Demi Lovato erklimmt ihre Kollegin auf einem riesigen, sich drehenden Doppelbett und singt ihr einen Lovesong. Dabei flirtet sie Kehlani mächtig an. Zum Schluss tauschen sie sogar einen Kuss.

Kein Wunder, dass sich die Fans nur eins wünschen, dass Kehlani und Demi Lovato ein Paar sind! Heftig geshippt, also verkuppelt, wird auf Twitter, wo die User kaum an sich halten.

Natürlich kann es sein, dass die Liebesszene nur reines Schauspiel war, aber irgendwie wünschen wir uns auch ein Happy End für die beiden. Vor allem, da Demi Lovato zuletzt immer wieder wegen ihrem Herzschmerz in den Medien war. Ende 2016 hatte sie sich von ihrem Ex Wilmer Valderrama getrennt, mit dem sie sechs Jahre zusammen gewesen war.

Thema: Society