Ressort
Du befindest dich hier:

Demi Lovato: Verlobt?

Demi Lovato und ihr langjähriger Freund Wilmer Valerrama sollen sich Gerüchten zufolge verlobt haben. Und bei diesen Fotos, ist diese Vermutung nicht weit hergeholt.

von

Demi Lovato: Verlobt?

Seit mittlerweile mehr als 5 Jahren sind Sängerin Demi Lovato und Wilmer Valderrama bereits ein Paar. Gemeinsam gingen sie durch dick und dünn, waren dafüreinander und stärkten sich gegenseitig den Rücken. Vor allem auch, in Demis harten Zeiten, während ihres Entzugs und ihrer Drogen- und Alkoholprobleme stand ihr Wilmer immer zur Seite.
Und das, obwohl er jede andere haben konnte. Immerhin datete er Schauspielerinnen wie Mandy Moore und Lindsay Lohan und war auf vielen Partys ein gern gesehener Gast.

Doch seit dieser Zeit sind einige Jahre vergangen und Demi und Wilmer scheinen sich gegenseitig mehr als nur zu lieben. "Sie sind die besten Freunde und ein wunderbares Paar. Sie passen einfach perfekt zusammen", so ein Freund der beiden im Interview mit dem OK!-Magazin.
"Wilmer tut ihr so gut und Demi ist total verliebt in ihn. Sie gingen durch die Hölle und wieder zurück, sind nur aber stärker denn je. Und eine Hochzeit ist der nächste Schritt, den die beiden sicherlich schon bald gemeinsam machen werden.“

Dann ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, wann wir einen funkelnden Ring an Demis Finger sehen werden. Vielleicht hat sie diesen ja auch schon bekommen. Bisher schweigen die beiden zu den angeblichen Hochzeits-Plänen.

After a long night's work.... 𯙙 #fromdusktilldawn

Ein von Demi Lovato (@ddlovato) gepostetes Foto am

Themen: Society, Hochzeit