Ressort
Du befindest dich hier:

Demi Moore: Was ist mit ihrem Gesicht passiert?

Huch, was ist denn mit Demi Moore passiert? Auf aktuellen Bildern schaut die Schauspielerin nicht gerade so aus, wie wir sie normalerweise kennen: Strahlend schön, mit weißem Lächeln und perfektem Teint!

von

demi moore gesicht
© Photo by Kevin Winter/Getty Images

Dass sich die Stars gerne in ihrer Freizeit und im Privatleben ohne Make-Up, im Schlabber-Look, mit zerzausten Haaren, Mützen und XXL-Sonnenbrillen zeigen, ist nichts Neues. Doch seit Demi Moore vorgestern von ein paar Paparazzi erwischt wurde, brodelt die Gerüchteküche.
Was ist nur mit Demis Gesicht passiert?
Statt eines strahlenden Mondgesichts, wie wir es von ihr gewöhnt sind, hat sie vielmehr einen Mond im Gesicht. Ihre Haut gleicht einer Kraterlandschaft, ihr Gesichtsausdruck ist erschöpft und ihre Wangen eingefallen und mager.

Insider glauben, dass Demi derzeit ziemlich viele Probleme hat. Nicht nur ihre Alkohol- und Drogensucht, die Demi durchmachen musste, sondern auch die Tatsache, dass vor wenigen Tagen ein 21-Jähriger in ihrem Pool ertrunken aufgefunden wurde, setzen der 52-Jährigen gewaltig zu.
Und dass ihr Ex Ashton Kutcher mit Mila Kunis und ihrer gemeinsamen Tochter überglücklich ist, wird ihr auch nicht entgangen sein.

Hoffentlich geht es der Schauspielerin bald wieder besser!