Ressort
Du befindest dich hier:

Demi Moore hat einen Neuen!

Demi Moore hat einen neuen Lover: den zwölf Jahre jüngeren Schauspieler Martin Henderson. Das Paar hat bereits einen Liebesurlaub in Connecticut verbracht.


Demi Moore hat einen Neuen!
© Getty Images

Noch vor einigen Tagen noch hieß es, Demi Moore wäre am Boden zerstört. Der Grund: Mila Kunis , die neue hübsche Freundin ihres Ex-Mannes Ashton Kutscher .

Die neuesten Bilder von Demi vermitteln aber ein anderes Bild: das einer glücklichen, strahlenden Demi. Es soll eine neue Liebe in Demis Leben geben - den 37-jährigen Schauspieler Martin Henderson.

Die Turteltäubchen sollen erst vor kurzem aus ihrem Urlaub in Connecticut zurückgekehrt sein. Ein Insider: "Die beiden sind schwer verliebt, können die Finger nicht voneinander lassen."

Ein Angestellter der Bäckerei in Connecticut, die Demi und ihr Lover im gemeinsamen Urlaub besucht haben, berichtet: "Demi wirkte extrem glücklich und verliebt. Als ein Song von Colbie Caillat im Radio lief, hat sie sogar dazu getänzelt und laut gesungen!"

Ja, ja...die Liebe tut den Menschen gut!