Ressort
Du befindest dich hier:

Demi hat einen neuen Toyboy

Demi Moore bleibt ihrem Beuteschema treu und angelte sich wieder einen Jüngeren: Die Schauspielerin wurde turtelnd mit ihm am Strand in Mexiko gesichtet.

von

Demi hat einen neuen Toyboy
© 2013 Getty Images

Tätowiert, mit kleinem Wohlstandsbäuchlein und gut zwanzig Jahre jünger: Demi hat einen neuen Freund! Laut New York Post heißt er Sean und arbeitet im Musikbusiness. Gemeinsam mit ihm urlaubt die Schauspielerin gerade in Mexiko und zeigte am Beach nicht nur ihren toptrainierten Körper, sondern eben auch ihren neuen Toyboy. Mit dabei auch Tochter Rumer (sie stammt aus der Ehe mit Bruce Willis).

Neues Jahr, neues Glück?

2014 dürfte für die 51-Jährige gut starten. Nach dem zweijährigen Scheidungskrieg mit Ex Ashton Kutcher und seinem neuen Liebesglück mit Mila Kunis, scheint es Demi endlich wieder besser zu gehen. Wobei: Demi wurde nach der Trennung von Ashton mit einer ganzen Reihe von Männern gesichtet. Aber vielleicht es heißt ja doch für die Frischverliebte: neues Jahr, neues Glück.