Ressort
Du befindest dich hier:

Demi Moore: Neuer Toyboy Vito Schnabel

Knapp nach ihrem 50. Geburtstag gönnt sich Demi Moore eine neue, knackige Liebe. Der Kunsthändler Vito Schnabel hat ihr Herz erobert.


Demi Moore: Neuer Toyboy Vito Schnabel
© Getty Images

Die Trauerphase über das Ende ihrer Ehe mit Ashton Kutcher ist wohl endgültig vorbei: Bei einer Party in Jodhpur, Indien, die Naomi Campbell zum 50. Geburtstag ihres Liebsten Vladislav Doronin organisiert hatte, soll sich die Schauspielerin Hals über Kopf in einen neuen Toyboy verknallt haben: den Kunsthändler Vito Schnabel, Sohn des berühmten Künstlers Julian Schnabel.

Ein Augenzeuge zur "New York Post": "Auf der Tanzfläche rieb sich Demi an Vito – später sind die beiden händchenhaltend verschwunden."

Demi Moore: Neue Liebe ist Kunsthändler

Seitdem verbringen die beiden sehr viel Zeit miteinander.

Dass Demi Moore die Noch-Ehefrau von Ashton Kutcher ist und der mit Vito befreundet ist, scheint den 26-Jährigen eher wenig zu stören.

Auch der doch recht erhebliche Altersunterschied dürfte für den 24 Jahre jüngeren Bachelor kein Problem darstellen. Im Gegenteil: Vito wird eine Vorliebe für ältere Frauen nachgesagt. Seinem Charme sollen bereits Elle MacPherson (50) und Liv Tyler (35) erlegen sein.

Laut "People Magazin" wollen sich die 50-Jährige Demi und ihr neuer Loverboy bald schon offiziell zu ihrer Liebe bekennen: Am 6. Dezember beginnt die Kunstmesse "Art Basel Miami Beach", auf der Demi und Vito das erste Mal offiziell als Paar auftreten wollen. Wir sind gespannt!