Ressort
Du befindest dich hier:

Erinnert ihr euch noch an Demi Moore in "Ghost – Nachricht von Sam"? Ihre Tochter schaut jetzt genauso aus!

Bei diesen Fotos kriegen wir eine Gänsehaut: Demi Moores Tochter, Tallulah Willis, hat sich die Haare schneiden lassen und das Ergebnis ist ein Demi-Klon.

von

demi morre tallulah willis
© Getty Images

Demi Moore hat drei Töchter: Rumer Glenn, 31, Scout LaRue, 28, und das Nesthäckchen Tallulah Belle, 25. Und alle drei schauen ihrer berühmten Mama extrem ähnlich:

Doch eine – Tallulah hat den Klon-Wettbewerb jetzt für sich entschieden, denn mit ihrer neuen Frisur erinnert sie an die Kultrolle von Demi Moore. In "Ghost – Nachricht von Sam" spielt Moore Molly Jensen, die ihren Freund Sam Wheat (Patrick Swayze) bei einem Raubüberfall verliert. Wie der Titel schon sagt, kommt Sam als Geist wieder und schafft es, mit Molly Kontakt aufzunehmen.

Legendär ist der Film vor allem wegen seiner erotischen Töpferszene. Aber auch, weil Demi Moore selbst mit einem kurzen (Männer-)Schnitt immer noch total feminin aussieht. So, wie ihre Tochter jetzt:

Das finden übrigens nicht nur wir so, sondern Tallulah selbst schrieb unter das Posting: "We did the Demi" und fügte ihrem Foto noch weitere Bilder aus dem Film an. Auch Demi lud das Bild auf Instagram mit den Worten hoch: "Wie die Mutter, so die Tochter". Wer das mit dem "Klon" noch übertrieben findet, wird sich spätestens von diesem Posting überzeugen lassen:

Gene sind echt faszinierend....

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Themen: Haare, Society