Ressort
Du befindest dich hier:

Alles in Denim!

Jeanshose, Jeanshemd und dann noch eine Jeansjacke? Ja, genau! Der All-Over-Look in Denim ist gerade richtig angesagt. Wir zeigen dir, wie's geht!

von

Denim All Over Kardashians

Kim Kylie, Khloé und Rihanna haben wohl einen sehr ähnlichen Geschmack!

© via instagram.com/khloedoll

Vor ein paar Jahren wäre es noch völlig unvorstellbar gewesen eine Jeanshose mit einem Jeanshemd in einem anderen Farbton zu kombinieren. Derzeit ist der "All in Denim"-Look aber richtig angesagt. Dabei muss das Ober- und Unterteil nicht mal die gleiche Farbe haben. Dunkler Jeansrock und helle Jacke? Geht alles!

Was ist zu beachten?
Für einen perfekten All-Over-Jeans-Look ist es wichtig, dass die Waschungen entweder komplett voneinander abweichen oder total miteinander harmonieren.

Styling-Tipp: Schwarze derbe Boots, Silberketten (unbedingt mehrere übereinander tragen) und große schwarze Shades passen am besten zum Jeanslook!

Wem steht der All-Over-Look deiner Meinung nach am besten?

Thema: Jeans