Ressort
Du befindest dich hier:

Denim-Bikini: Hot or Not?

Denims ist ein Fashion-Klassiker, der derzeit wieder voll im Trend liegt. Und mit diesem Bikini wird der Jeans-Look sogar strandtauglich! Oder?

von

Denim-Bikini

Erleben wir bald unser blaues Wunder?

© instagram/guess

Dass die gute alte Jeanshose nie außer Mode war, wissen wir alle. Lediglich die Form änderte sich, von der Glocke über die Röhre bis hin zur Boyfriend-Jeans war alles schon dabei. Aber nach der fragwürdigen Jeggings (Jeans-Leggings), die wahrscheinlich genauso viele Liebhaber wie Hater hat, kommt jetzt auch noch ein anderes Kleidungsstück auf den Markt, das versucht den Jeansstoff zu imitieren: Der Denim-Bikini!

Guess präsentiert eine neue Bademodenkollektion bestehend aus vier Bikinis und zwei Monokinis mit dem blauen Print. Zwischen 70 € und 90 € zuzüglich Versand muss frau für eines dieser Strandoutfits hinblättern. Sexy Sommer-Denim oder einfach nur peinlich?

Was sagst du? Ist der Denim-Bikini für dich ein „Yay!“ or „Nay!“?

Thema: Bademode