Ressort
Du befindest dich hier:

5 Denim-Trends, die jetzt groß im Kommen sind!

Jeans, Jeans, Jeans! In diesem Frühjahr geht es weniger um den Schnitt, sondern um das Unerwartete: Patches, Glitter, Muster. Die neuen Denim-Trends:

von

5 Denim-Trends, die jetzt groß im Kommen sind!
© Getty Images/ Adam Katz Sinding

Wie viele Jeans besitzt du? High Five, wenn sich bei dir im Kleiderschrank genau wie bei uns die Jeans stapeln. Graue, blaue, schwarze, Flared und Skinny, gerades Bein und Boot-Cut ... wir könnten jeden Tag der Woche ein neues Paar Denim tragen. Aber in diesem Frühjahr gibt es ein paar Jeans-Trends, die wir so noch nicht im Kasten haben...

Tatsache! Jetzt geht es um das Unerwartete, das Kreative. Nicht so sehr die Silhouette, sondern die Farbgebung und Musterung steht im Vordergrund der neuen Denim-Trends.

Diese Jeans sind jetzt trendy:

1

TREND: BESTICKT! Egal ob Perlen oder Nieten, ein Trend aus den 80ies kehrt zurück. Die Jeans werden jetzt wieder partiell mit Glitzerkram bestickt. Kein Everyday-Look, aber einer, der die Jeans extrem abendtauglich macht!

2

TREND: PATCHES! In den späten 80ern und frühen 90ern war es DER Trend schlechthin: Denim, das mit witzigen Stoff-Patches und Blumen bestickt wurde. In diesem Frühling feiert der Style ein farbenfrohes Revival!

3

TREND: MATERIAL-MIX. Einfarbige Jeans? Gestrig! Heuer sehen Jeans gerne auch so aus, als wären sie aus den Denim-, Leder- oder anderen Stoffresten zusammengetackert worden. Besonders cool: Wenn der Material-Mix in einem leichten Culotte-Look daherkommt.

4

TREND: RÜSCHEN UND FRANSEN. Mädchenhaft verspielt oder rockig: Jeans (vor allem in 3/4-Länge) bekommen jetzt am Saum durch Rüschen oder Fransen ein stylishes Upgrade. Achtung: Dazu besser hohe Heels tragen! Mit Ballerinas kann der Look die Beine optisch verkürzen...

5

OFF-WHITE. Weiße Jeans sind nicht jederfraus Sache. Trotzdem gilt Weiß oder ein dezenteres Off-White sie in diesem Frühling als absolute Trend-Color. Tipp: Unbedingt nudefarbene Unterwäsche tragen, weiße würde immer noch durchschimmern.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.