Ressort
Du befindest dich hier:

Denim-Zweiteiler sind das, was wir JETZT brauchen

It's a Match! Zweiteiler sind seit letztem Jahr im Trend und halten sich tapfer im Mode-Olymp. Zu Recht, wie wir finden. Hier die schönsten Denim-Looks.

von

Denim-Zweiteiler sind das, was wir JETZT brauchen
© asos

Bunte Hosenanzüge, egal ob kurz oder lang oder aber Röcke mit farblich passendem Blazer: Um den Zweiteiler-Trend kommen wir irgendwie nicht drumherum. Obwohl es zugegeben ein bisschen kostspieliger ist Ober- UND Unterteil zu kaufen, sind wir schwer von den Kombi-Teilen begeistert. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Und: Immerhin kann man Rock, Hose oder Jacke ja auch einzeln tragen und zum Rest des Kleiderschranks kombinieren. Einer DER Trends dieser Saison: Zweiteiler im Denim-Look. Egal ob in klassischem Jeans-Blau oder Knallfarben – wir lieben, nein BRAUCHEN diese Zweiteiler. Ganz besonders stylisch mit weißen Nähten, trendigen Stoffen oder Batik-Muster. Wir haben für euch ein paar Inspirationen und die schönsten Denim-Zweiteiler aus unserem WOMAN-Shop zusammengesucht.